fress:publica09
June 13, 2009, 20:49
Filed under: watercolour

participating conoisseurs| fress:publica09
watercolour + technical pen | paper 250 g/m² | 18 x 28cm

links zur fress:publica09
fressack, barbaras spielwiese, corumblog, gumia: notizen für genießer + der paelzer

4 Comments so far
Leave a comment

Wow, das ist toll! Da können wir fast froh sein, dass es nicht 40 Teilnehmer geworden sind. Dann wären wir vermutlich nicht in den Genuß eines solchen Bildes gekommen. Jeder für sich und alle zusammen: einfach klasse.

Comment by Poulette

Cool! Sieht ja toll aus!

Liebe Grüße, Sus (Mail ist unterwegs)

Comment by Sus

Ich bin genauso beeindruckt wie die beiden Vorkommentatorinnen – wow!!!

So langsam muss ich mir aber Gedanken machen, dass ich meinen Kopf wohl so oft aufstütze – war letztes Jahr schon kommentiert worden, dieses Jahr gibt’s wieder so ein Foto, jetzt Dein Kunstwerk… Der Kopf ist halt schwer… ;-)

Comment by Barbara

Love these faces and all the spatterings!
Ronelle

Comment by myfrenchkitchen




Leave a Reply

